Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail für bestehende Kunden

Bequemer und schneller mit der neuen e-Rechnung vom Lagerhaus

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam einen Beitrag dazu leisten, die Umweltkosten, die durch den CO2-Ausstoß für die Papierproduktion und den Transport der Briefpost entstehen, zu minimieren. Deshalb bieten wir Ihnen hiermit an, Ihnen zukünftig Ihre Rechnungen elektronisch zukommen zu lassen. Somit wird Ihnen die Rechnung nicht mehr in Papierform per Post zugestellt, sondern als pdf-Datei in einem E-Mail übermittelt. Wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse besitzen, haben Sie schon die Grundvoraussetzung, um diesen Service nutzen zu können.

Füllen Sie dazu einfach den beigefügten Online-Antrag für die elektronische Zusendung von Rechnungen aus. Die AGBs finden Sie unter dem dazugehörigen Link.

Eine Änderung Ihrer Mailadresse bzw. ein Widerruf ist jederzeit per Online-Formular möglich.

Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail

zwischen dem Lagerhaus Traunviertel eGen Lagerhauspark 1, 4522 Waldneukirchen FN 120945k, FB-Gericht: Landesgericht Steyr und dem Kunden

Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail für bestehende Kunden

Anrede
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